Blitzlicht

Outdoor mit Speedlights

• Bookmarks: 72 • Comments: 4


Tage mit einer lockeren Wolkendecke eignen sich ideal für ein Outdoor-Shooting.

Auf dem verlassenen Gelände eines ehemaligen Tennisclubs entstand dieses interessante Portrait.

Die herumliegende Draht Konstruktion eignete sich – für Outfit und Stil des Shootings – optimal als Requisite.Das Hauptlicht stellte ein Speedlite mit Durchleuchtschirm.

Das Streiflicht – seitlich von hinten – wurde mit einem zweiten Speedlite ohne Lichtformer erzeugt.

Hast du schon mal auf einem sogenannten „lost place“ geshootet?Schreib deine Erfahrungen in die Kommentare!

Der helle Schein um die #Frisur ist durch einen #aufsteckblitz entstanden, der per #Funk gesteuert wurde und auf einem #Stativ außerhalb des Bildes stand.

#lostplacesgermany #lostplacesphotography #lostplacephotography #tfpshooting #tfphannover #tfpfotograf #tfpgermany #tfpnrw #tfpberlin #fotoshooting #fotosession #fotografie #portraitfotograf #portraitfotografie #hobbyfotograf #hobbyphotography

72 recommended
comments icon4 comments
4 notes
939 views
bookmark icon

Write a comment...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.