eLearning

Der gerade Weg von Rotkäppchen

• Bookmarks: 4


Rotkäppchen bekam von der Großmutter gesagt, dass sie den geraden Weg nicht verlassen soll.

Auf dem Weg wurde ihr vom bösen Wolf jedoch gesagt, dass sie doch die schönen Blumen abseits des Weges anschauen solle.

Heutzutage gibt es tausende böser Wölfe im Internet, die einen ablenken und vom geraden Weg abführen wollen. In Form von Werbung, Spam, anderen Benutzern und ähnlichem.

Die Aufgabe besteht nun darin, wie Rotkäppchen den geraden Weg für sich zu behalten.

Insbesondere geht es wieder um die Frage, wem kann ich vertrauen und wem kann ich nicht vertrauen? 

Im geschäftlichen Umfeld werden Marken daher in Zukunft weiterhin eine wichtige Rolle spielen.

4 recommended
comments icon0 comments
0 notes
16 views
bookmark icon

Write a comment...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.